Blog

Sommerliches Get-Together am ZWT

Beste Stimmung beim sommerlichen Get-Together am ZWT. Fotos: Oliver Wolf

Köstlichkeiten vom Grill und eine gute Gelegenheit zum Austausch bot das Get-Together am 30. Juni am ZWT – beides fand großen Anklang bei den zahlreichen Gästen.

Auf Einladung der ZWT-Geschäftsführung kamen die Mieterinnen und Mieter des ZWT mit ihren Teams und Kooperationspartnern am Donnerstag, dem 30. Juni zum gemütlichen Get-Together zusammen. Für beste Stimmung sorgte das Team des Bistros [das O], das die Anwesenden mit Köstlichkeiten vom Grill und erfrischenden Getränken verwöhnte. Aktuelle und neue Projekte der einzelnen Unternehmen sowie die Vergrößerung des ZWT, die ja mit dem Bau des ZWT Accelerator aktuell erfolgt, waren an diesem Nachmittag Gesprächsthemen. Einige der künftigen Mieterinnen und Mieter aus dem „zweiten“ ZWT, das mit Beginn des kommenden Jahres bezogen werden wird, waren auf jeden Fall schon unter den vielen Gästen der Feier – das Netzwerk wächst munter weiter.