Blog

ZWT-Grillfest

Unter dem Motto „High Five & Good Vibes“ wurde 5 Jahre ZWT gefeiert.

Seit der Eröffnung im Jahr 2014 hat sich das ZWT überaus dynamisch entwickelt. Grund genug für ein gemeinsames Grillfest mit Mietern und Kooperationspartnern, zu dem die ZWT-Geschäftsführung am 13. Juni 2019 einlud. Auch Hellmut Samonigg, Rektor der Medizinischen Universität Graz, war unter den Gästen.

ZWT-Grillfest

Anke Dettelbacher und Thomas Mrak (ZWT-Geschäftsführung) begrüßten gemeinsam mit Caroline Schober-Trummler (Vizerektorin Medizinische Universität Graz) zum ZWT-Grillfest
(Fotocredit: Philipp Podesser).

Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich die Besucher die Köstlichkeiten vom Grill von der Fleischerei Moßhammer schmecken. Musik kam von DJ Maxwell.

Einen Einblick in das neue Bistro im ZWT, für das im August die Eröffnung geplant ist, gab Betreiber Lorenz Reichel von Gaumenglück. Nähere Infos folgen!

Weitere Fotos zum Grillfest auf Facebook