Blog

Save the date: „Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai 2024

Unbedingt gleich mal vormerken: Am 24.Mai 2024 ist wieder „Lange Nacht der Forschung“ und das ZWT ist mit seinen Mieter:innen dabei.
Grafik: ©Lange Nacht der Forschung

Im kommenden Mai findet wieder eine „Lange Nacht der Forschung“, das größte Forschungsevent Europas, statt. Das ZWT wird auch diesmal als Partner mit dabei sein und seine Türen für alle Forschungsinteressierten öffnen.

Von 17 bis 23 Uhr werden sich am Freitag, 24. Mai 2024 wieder an vielen Standorten in der Steiermark Unis, Forschungseinrichtungen und Unternehmen mit spannenden Führungen und (Mitmach-)Stationen für Erwachsene und/oder Kinder vorstellen und ihre Arbeiten, Innovationen und Forschungsrichtungen präsentieren. Auch das ZWT wird mit seinen Mieter:innen, wie vor 2 Jahren, Teil dieser „Langen Nacht der Forschung“ sein. Termin also unbedingt schon mal in den Kalender eintragen! Infos auch unter https://langenachtderforschung.at/