Qualizyme

Qualizyme-Logo
Qualizyme GmbH
Qualizyme GmbH macht sich die hohe Spezifität von Enzymen für medizinische und industrielle Anwendungen zu nutze. Der Standort Graz beschäftigt sich mit der Erforschung und Entwicklung von Diagnosesystemen zur Detektion von Infektion in unterschiedlichen klinischen Bereichen. In Kooperation mit internationalen Partner:innen entwickeln wir neue Produkte und validieren diese für den klinischen Einsatz. Unsere Produkte sind sowohl für die Anwendung im stationären und ambulanten Bereich durch geschultes Personal gedacht als auch für den Heimpflegebereich und helfen bei der Detekion von Infektionen vor Manifestation.

Mitarbeiter:innen

5

Forschungsfeld/Produktpalette

neue Technologien zur Früherkennung von Wund-Infektionen

Forschungskooperationen

qualizyme
qualizyme
qualizyme
Sie wollen mehr über uns wissen? Kontaktieren Sie uns!
Eva Sigl und Andrea Heinzle | Neue Stiftingtalstraße 2 | 8010 Graz
office@qualizyme.com | +43 (0)316/34999511 | www.qualizyme.com

Unterstützung: Neues Angebot für Forscher:innen im ZWT

Beim aktuellen Netzwerk-Frühstück im ZWT wurde ein neues, umfassendes Unterstützungsangebot für kleine Start-ups und Forscher:innen vorgestellt. Im „Life Science Incubator“ stellt die ZWT GmbH 10 ausgestattete Einzel-Laborarbeitsplätze zur Anmietung zur Verfügung. Weil bis zur Gerätenutzung vieles „inklusive“ ist, kann man sich ganz auf seine Kernkompetenz konzentrieren, betonte Eva Sigl von Qualizyme beim Netzwerk-Frühstück den großen Vorteil.